Handwaschschaum selbst gemacht

Wenn ihr (oder eure Kinder) auch gerne diesen neumodischen aber "sauteuren" Handwaschschaum benutzt (Kandoo oder ähnliches) könnt ihr viel Geld sparen. Ihr braucht natürlich als erstes eine Originalpackung, daran geht kein Weg vorbei, denn im Spender ist eine Düse, die die Seifenflüssigkeit schaumig macht! Ist diese aber leer, einfach aufgeschraubt, ein paar Spritzer eures Lieblingsduschgels hinein, mit Wasser aufgefüllt und schon habt ihr wieder für lange Zeit den Handwaschschaum! Kann man auch mit Sebamed oder ähnlichem machen, dann ist es super für das Gesicht und spart eine Menge Waschlotion!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Waschlappen aus Microfasertüchern
Nächster Tipp
Kostenlose Puddingförmchen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

find ich klasse
muss ich unbedingt mal ausprobieren! Mein Mann kann nämlich viele Gerüche in Handseifen nicht abhaben!
Ich habe den Tipp ausprobiert. Leider funktionierte es bei mir gar nicht. Als Originalprodukt hatte ich einen Kinderschaum von Palmolive. Die Konsistenz dieses Produkts ist viel flüssiger als normale Flüssigseife. Schade, wäre schon toll gewesen, da der Schaum doch ziemlich teuer ist.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!