Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
10×
Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein ehemaliger Mitbewohner kochte gerne mit dem Wok: Die Folge waren Fettflecken auf der Vorder- und der Unterseite des über dem angebrachten Küchenschrankes. Da dieser eine leicht rauhe Oberfläche hatte, half absolut nichts. Kein Sodawasser, kein Spezialreiniger... eben nichts.

Bis ich durch Zufall bzw. Ungeschick etwas Frosch Glasreiniger auf der Fläche wegwischen musste. Die sch... Fettflecken, die mich schon bestimmt 4 Jahre geärgert hatten, waren weg.

Einfach so. Kein Einwirken, kein Vorbehandeln, einfach nur abwischen...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

11 Kommentare

Emojis einfĂŒgen