Hausmittel gegen Hornhaut

Hausmittel gegen Hornhaut

Vor dem Schlafengehen:
Etwas Olivenöl in die Hände, ca. 1 Teelöffel Zucker dazu. Damit die Füße abreiben. Dann leicht feucht nachspülen und trockentupfen. Ich ziehe dann Baumwollsocken an, damit ich das Bettzeug nicht so einsaue.
Ist jetzt nicht so erotisch, mit Socken im Bett. Aber zuviel Hornhaut an den Hacken ist es noch weniger.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Richtige Handpflege
Nächster Tipp
Essig-Essenz gegen Nagelpilz
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!