"Heiße Pfeifen"

200g gekochter Schinken
200g rohe Schinken
200g Salami

alles kleinwürfeln

100g Margarine schaumig rühren

200g geriebenen Käse
500ml süße Sahne

alles zu einer Masse rühren und fingerdick auf halbierte Salzstangen streichen. Ca. 10-15 Min bei 175°C backen

Reicht für etwa 10 Salzstangen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Avocado-Putenbrust-Bagel
Nächstes Rezept
Belegte Brote müssen nicht langweilig sein - nicht nur für Kinder
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Was ist denn eine Salzstange bei dir? Lecker hört es sich nicht an. Ich bin lernfähig.
Salzstangen halbieren und bestreichen... stell ich mir schwierig vor, die Dinger sind doch nur zwei oder drei Millimeter dick und bröseln schon beim Ansehen weg?
damit sind sicher die breiteren Salzstangen gemeint, die einen Durchmesser von ca. 1 - 1,5cm haben.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!