Heiße Zitrone zum Backen

Heiße Zitrone zum Backen

Vielleicht geht es euch ja auch so wie mir. In der Apotheke bekommt man immer Heiße Zitrone geschenkt. Bei uns mag die keiner trinken, um sie aber nicht wegschmeißen zu müssen, nehme ich sie zum Backen.

Wenn ich Zitrone brauche und keine da habe, gebe ich davon rein, oder wenn ich einen Zuckerguss mache mit Zitronengeschmack. So wird das Zeug nicht weggeschmissen und hat seinen Nutzen. Vor allem aber man hat immer Zitrone im Haus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reste eingetrockneter Salatkräuter weiterverwenden
Nächster Tipp
Kühlschrank Resteverwertung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
50 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!