Empfindlichen Zähne bei heißen oder kalten Sachen? Zähne spülen mit lauwarmem Salzwasser.

Hilfe bei empfindlichen Zähnen bei heißen oder kalten Sachen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man empfindliche Zähne hat und sie nach kaltem oder heißem Essen oder Trinken schmerzen, greife ich zu einem alten Hausmittel:
Ich verrühre einen Esslöffel Salz mit 0,3 l lauwarmen Wasser. Von der Lösung nimmt man einen kleinen Schluck, spült die Zähne kräftig und spuckt anschließend das Wasser wieder aus. Das braucht man in der Regel höchstens einmal zu wiederholen, dann ist der Schmerz schon weg!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Schöne Zähne mit Apfelessig und Olivenöl

Schöne Zähne mit Apfelessig und Olivenöl

9 3

Beim Zähne putzen kleckert die Zahncreme

9 1

Nagellack in Kinderhaaren - Spülung & Nissenkamm hilft Wunder

14 1
Zähne putzen gegen Hunger auf Süßes

Zähne putzen gegen Hunger auf Süßes

30 38

Selbstgemachte Zahncreme für weißere Zähne & gegen Aphthen

3 8
Gelbe Zähne ade - weiße Zähne mit Teebaumöl

Gelbe Zähne ade - weiße Zähne mit Teebaumöl

24 46
Reinigt nicht nur Zähne... auch Uhren

Reinigt nicht nur Zähne... auch Uhren

2 2
Jo's Blumenkohl-Schinken-Bratwurst-Käse-Auflauf

Jo's Blumenkohl-Schinken-Bratwurst-Käse-Auflauf

15 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti