Mit einem Lederpflegemittel die Holztreppe pflegen: Sieht edel aus und man rutscht nicht aus.

Holztreppe mit Lederpflegemittel pflegen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zum Pflegen von Holztreppen (hier im Einfamilienhaus) habe ich Lederpflegemittel genommen. Die Treppe sieht richtig edel aus, und man rutscht nicht aus.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1
7.2.10, 12:22
Ähem du, was genau meinst du mit Lederpflege.
Lederfett oder Imprägnierspray?
#2
7.2.10, 13:13
da muss ich mich Eifelgold anschließen ???
#3
7.2.10, 15:30
Vielen Dank für diesen Supertipp.Hab ihn grad an meinem Holztisch ausprobiert.Das Holz sieht wirklich viel edler aus.LG
#4
8.2.10, 12:21
Hi ilona,

Welches "Mittel" nimmst Du dafür ? Paste, flüssig oder Spray?
LG - horizon
#5
11.2.10, 15:31
Hallo Eifelgold, Kartoffelfritz,horizon
ich habe Ledersoft (das ist ein Öl mit Lanolin) genommen. Ich denke Lederfett geht auch.
gruß ilona
#6
9.10.10, 09:09
hallo,habe eine frage,ich habe bei meiner treppe den teppich abgemacht ,nun sind noch ein paar reste vom doppelseitigem klebber übrig ,wie kriege ich den schonend ab damit die treppe nix abbekommt.Danke im voraus. M.f.g. denis
#7
7.10.12, 11:05
Ähm, in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich immer gedacht mit Lederpflegemittel pflegt man Leder und für Holz gibt es Holzpolitur....nimmst du auch Kloreiniger zum Geschirrspülen?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen