Wirsingeintopf mit Wiener Würstchen

Wirsingeintopf mit Wiener Würstchen
Fertig in 

Leckerer Wirsingeintopf: Dieser Eintopf ist total einfach, fix gemacht und schmeckt klasse!

Zutaten

  • 1 Wirsingkohl, Blätter vom Strunk entfernen
  • Kartoffeln
  • Karotten
  • 1 große Zwiebel
  • Brühwürfel
  • Wiener Würstchen, kleingeschnitten
  • 1 EL Senfkörner
  • am Ende gemahlenen Pfeffer und Petersilie

Zubereitung

Alles klein schneiden, zusammen in den geben, mit ca. halben Liter Wasser aufgießen und für etwa 15 - 20 Minuten kochen.

Die Menge des Gemüses und Würstchen richtet sich natürlich nach Anzahl der Esser, deshalb hab ich das weggelassen. 

Guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Roter Linsentopf mit Curry
Nächstes Rezept
Möhreneintopf
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Toll, schnell, lecker und preiswert
werde ich sicher probieren
Klingt sehr lecker und ist gespeichert!Steht am Wochende auf dem Einkaufszettel und wird nächste Woche ausprobiert!
Vielen Dank dafür,stehe manchmal ganz schön auf dem Schlauch,und weiß nicht,was ich kochen soll!!!
Sieht gut aus und schmeckt bestimmt lecker.

Ich habe das Rezept gespeichert, warte aber noch bis ich meinen Wirsing ernten kann.

Danke

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!