Hübsche Deko-Idee für den Balkon

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe eine hübsche und kreative Deko-Idee für den Balkon.

Es geht ganz einfach

Hasendraht an die Balkonwand nageln, Reagenzgläser einpfriemeln (gibts günstig bei eBay) und dann künstliche Blumen etc. reinstecken oder eine Lichterkette einbauen.

Hat den Supereffekt an lauschigen Sommerabenden und braucht wenig Handwerkergeschick.

Von
Eingestellt am


9 Kommentare


#1 Silvia
4.5.06, 11:33
Ich mag zwar keine künstlichen Blumen aber mit der Lichterkette hast du mich schon auf ein paar Ideen gebracht. Danke
#2
4.5.06, 11:55
künstlich Blumen im Sommer, finde ich auch immer wieder ein Erlebnis ;-////
#3 Kiwi
4.5.06, 14:46
Das ist mal ne supi Idee! Bei mir ist zwischen "wand" und oberer geländerstange ein Freiraum, da könnte man das super einarbeiten!
#4 ari
4.5.06, 17:01
Künstliche Blumen sond doof!!!
#5 Milli
5.5.06, 10:23
Die Idee find ich klasse, geht nur bei mir leider nicht.

@ari
Dann nimm halt echte Blümchen. In jedes Glas ein Blümchen. Geht nämlich auch wunderbar. Musst sie nur regelmäßig wechseln. Oder andere schöne Sachen reinstopfen!
#6 BlaBla
6.11.06, 15:25
Das ist voll der geile tipp
#7 anne
14.8.07, 19:55
hallo, wer hat eine gute idee wie man schmuck dekorativ anbringen kann.
dank und gruss
anne
#8 Sandra D.
14.8.07, 22:22
@anne: was meinst du mit Schmuck genau. Am Balkon ?. Bitte etwas genauer beschreiben, dann wird dir sicher geholfen . Gruß Sandra
#9
11.8.09, 15:38
Die Idee ist gut und wird in unserer neuen Sommeressecke mit Überdachung gleich umgesetzt. Ich werde aber richtige Blümchen nehmen. Macht sicherlich mehr her.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen