Ingwerbonbons - vielseitig verwendbar

Ingwerbonbons - vielseitig verwendbar

Ich habe Ingwerbonbons geschenkt bekommen, und finde sie absolut grässlich. In den Müll zu tun, ist immer die einfachste Lösung. Ich probiere aber gerne aus und nicht weil ich sparen muss, sondern am Spaß an der Sache.

Und siehe da, der Ingwer war ganz schnell aufgebraucht.

Im heißen roten Tee ziehen lassen, schmeckt sehr gut.

Im Ingwerlikör- Rezept hier bei Frag Mutti, super.

Aber genial fand ich ein paar Stückchen am Gulasch.

Ich habe gemerkt, dass man mit Ingwer total viel machen kann, und seitdem mag ich ihn sogar.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vanilleschote voll und ganz ausnutzen - im Mixer zerkleinern
Nächster Tipp
Überraschungsei-Schokolade mal anders
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!