Ich trage auf die betroffenen Muskelpartien etwas JHP (japanisches Heilpflanzenöl) auf und massiere es ein. Bei mir hilft das sehr gut, da JHP nochmal eine zusätzliche durchblutungsfördernde Wirkung hat.

JHP bei Muskelkater

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei Muskelkater gibt es ja viele Möglichkeiten, diesen zu lindern.

Da aber ein warmes Bad / eine warme Dusche nicht immer ausreicht, versucht's doch mal hiermit:

Ich habe auf die betroffenen Muskelpartien etwas JHP (japanisches Heilpflanzenöl) aufgetragen und es dann einmassiert.

Bei mir hat es sehr gut geholfen, da JHP nochmal eine zusätzliche durchblutungsfördernde Wirkung hat.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare

Emojis einfĂŒgen