Jungbleibende, straffe zarte Haut durch Schüsslersalze

Jetzt bewerten:

Ich nehme jetzt seit ca. 2 Jahren die Schüsslersalze Nr. 1 Calcium fluoratum D6 und Nr. 11 Silicea D6 ein. Vor zwei Jahren begann sich damals bei mir die Zornesfalte auszuprägen. Jetzt, seitdem ich die Salze (abends immer je 3-4 Tabletten von beiden Salzen also 8) seit 2 Jahren nehme, konnte ich einen guten Rückgang dieser Falte feststellen. Sieht besser aus die Stelle als vor 2 Jahren. Toller Nebeneffekt ist, dass die Haut an allen Stellen des Körpers sich tatsächlich festigt. Den besten Effekt erzielt man allerdings, wenn man abends zusätzlich die Salbe Calcium Fluoratum D6 in die Haut einmassiert (Gesicht/Körperzonen). Auch gegen unreine Haut wirken diese Salze sehr gut. Ein SOS-Tipp gegen unreine Haut ist, eine Aspirin 500 einzunehmen, eine andere Aspirin zu zerbröckeln und mit Natrium phosphoricum Salbe D6 mischen und auf das Gesicht auftragen.

Von
Eingestellt am

14 Kommentare

#1 Icki
5.7.08, 22:38
Für Dauermedikamentation bin ich glaub ich nicht verzweifelt genug.
#2 Monterati
5.7.08, 22:43
Habe die Salze bisher für die Gesundheit eingenommen. Werde es aber auch mal mit der Schönheit versuchen. Danke für den Tip
#3
5.7.08, 22:59
Schüsslersalze sind keine Medikamente sondern Nahrungsergänzung. Deshalb nehme ich diese so lange ein. Aspirin bitte nur bei Notfallpickel nehmen. Auf keinen Fall täglich. Verdünnt das Blut zu sehr.
#4 Jay
6.7.08, 01:46
Hört sich nach ner Menge Kokolores an^^
#5 Stewi
6.7.08, 14:01
Ich finde jetzt gegen unreine Haut eine Aspirin einzuwerfen total grenzwertig. Aspirin ist ein Medikament und Schmerzmittel - allein dafür sollte es verwandt werden. Meine Meinung. Sorry! Find ich gar nicht gut. Für schöne Haut einen einfachen und zugleich supergesunden Tipp: "Trink genug, am besten Wasser oder Tee ungesüßt, Schorle geht auch"
#6 Sivana
7.7.08, 17:15
Man sollte am Rande aber erwähnen, dass das mit der innerlichen Anwendung von Aspirin nur eine einmalige SOS Anwendung sein sollte, da der Wirkstoff in Aspirin die Blutgerinnung hemmt!
#7 Icki
8.7.08, 20:31
Auch tägliche Nahrungsergänzung bei gesunden Menschen (und Zornesfalte ist nicht ungesund) find ich falsch.
#8 Katja
9.7.08, 08:39
Schüssler-Salze kann man problemlos zur Langzeitbehandlung einsetzen, ich habe die beschriebenen "Macht-schöne-Haut" Salze auch mal ein gutes halbes Jahr genommen
ich will hier niemanden entmutigen aber gebracht hat's nix ... naja
es schadet aber auch nicht und wenn man gleich ne 200-Stück-Packung kauft kosten die auch nicht die Welt
#9 alice
9.7.08, 20:42
diese aspirin-verteufelung ist absolut fehl am platz. ich kenne ne menge leute, die auf ärztlichen rat hin jeden tag eine aspirin nehmen (allerdings 100er), da es unter anderem herzbeschwerden, schlaganfall und krebs vorbeugt. nur kurz vor ops sollte man asprin nicht nehmen, keine panikmache bitte.
#10 Jan
10.7.08, 10:47
Medikamente auf ärtzlichen Rat hin zu nehmen kritisiert ja auch keiner, nur Medikamente mit möglichen Nebenwirkungen zu benutzen, um reinere Haut zu bekommen (OHNE ärztlichen Rat) ist keine gute Idee.
#11
10.7.08, 10:56
Schüsslersalze sind ein guter Wegbereiter für die täglichen Nährstoffe. Zum Beispiel wird durch Einnahme von Calcium die weitere Aufnahme von Calcium aus der Nahrung optimiert. Da die Salze so verdünnt werden, gelangen sie gut durch die Schutzbarriere unserer Zellen.
#12 Skeptiker
10.7.08, 17:14
Wer die Wirkung von homöopathischen Mitteln - und dazu gehören auch die Schüssler-Salze - nachweist, kann sich in New York 1.000.000 Dollar abholen, die dort von dem Illusionisten Randi für diesen Fall hinterlegt wurden. Schon vor vielen Jahren!
#13 suzi
10.4.10, 13:27
also ich nehme auch nr. 9 und 11 + zinktabletten gegen unreine haut und sehe jetzt eine verbesserung der haut
1
#14
3.6.10, 21:53
Schüsslersalze sind echt super. Mein Bruder macht seit einer Woche diese Kur mit 4 verschiedenen Salzen und seitdem sind bei ihm kaum noch Aknepickel zu sehen.

Es gibt verschiedene Seiten auf denen man sich per Selbsttest berechnen lassen kann, welche Schüsslersalze man nehmen kann. Sie sind übrigens homöopathisch! Einfach mal googlen: Schüsslersalze Selbsttest!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen