Käse-Chips

Die leckersten Käse Chips, seit es Käse gibt! :-)

Man benötigt:

Raclette Käse
Ganzen frischen Parmesan
frischen Thymian

Die Käsesorten braucht man zu gleichen Teilen. Man hobelt sie beide in eine Schüssel hinein und vermengt sie.

Den auf 220°C vorheizen, das ist sehr wichtig. Der Backofen muss sehr heiß sein. Zu dem Käse gibt man nun den frischen Thymian. Diesen etwas klein schneiden dafür. Die Käsemasse gibt man dann in kleinen Häufchen auf ein Backblech (da sollte wohl besser vorher Backpapier drauf). Und dann backen. Aber allerhöchstens 5-8 min. Dann sind die Chips knusprig und super lecker.

Ich reiche sie immer bei Feiern und Festlichkeiten vor dem Essen, oder auch nachher. Sie sind einfach super lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Blätterteigpiroggen
Nächstes Rezept
Indische Minifladen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!