Käsesalat mit Cornichons

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

250g Bierschinken
250g Edamer oder Emmentaler
3 Paprika (rot, gelb, grün)
1 rote Zwiebel
1 Glas Cornichons
Cornichonwasser nach Geschmack
Salatcreme
Salz & Pfeffer

Alle Zutaten schön kleinschneiden und vermischen. Von den Cornichons die Flüßigkeit durchsieben und zum Salat dazugeben. Macht ihn schön saftig!

Baguette und Wein dazu!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
15.2.10, 13:36
meinst du mit "ihn" den salat???
#2
15.2.10, 16:20
Lecker, das könnte ich auch mal wieder machen !
#3
15.2.10, 17:39
Hallo Gina, sieht sehr gut aus; Aber bitte was ist Salatcreme ? 5 Sterne
#4 Gina
15.2.10, 17:50
@ladydthie: Salatcreme gibts z.B.bei Aldi bei der Mayonaise.(Ist leichter als Mayo)
#5
16.2.10, 11:43
Danke Dir Gina. Ich lebe ja im Ausland und mein Deutsch habt ihr vielleicht auch schon gemerkt ist nicht immer so gut !!! Aber ich habe verstanden was Du meinst.
#6 mona
30.8.10, 11:47
werd ich ausprobieren...werd allerdings statt bierschinken fleischwurst nehmen..

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen