Käsesalat mit Cornichons

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

250g Bierschinken
250g Edamer oder Emmentaler
3 Paprika (rot, gelb, grün)
1 rote Zwiebel
1 Glas Cornichons
Cornichonwasser nach Geschmack
Salatcreme
Salz & Pfeffer

Alle Zutaten schön kleinschneiden und vermischen. Von den Cornichons die Flüßigkeit durchsieben und zum Salat dazugeben. Macht ihn schön saftig!

Baguette und Wein dazu!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Käsesalat

6 Kommentare


#1
15.2.10, 13:36
meinst du mit "ihn" den salat???
#2
15.2.10, 16:20
Lecker, das könnte ich auch mal wieder machen !
#3
15.2.10, 17:39
Hallo Gina, sieht sehr gut aus; Aber bitte was ist Salatcreme ? 5 Sterne
#4 Gina
15.2.10, 17:50
@ladydthie: Salatcreme gibts z.B.bei Aldi bei der Mayonaise.(Ist leichter als Mayo)
#5
16.2.10, 11:43
Danke Dir Gina. Ich lebe ja im Ausland und mein Deutsch habt ihr vielleicht auch schon gemerkt ist nicht immer so gut !!! Aber ich habe verstanden was Du meinst.
#6 mona
30.8.10, 11:47
werd ich ausprobieren...werd allerdings statt bierschinken fleischwurst nehmen..

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!