Kaffeemaschinen-Ei

Kaffeemaschinen-Ei

Mache 10 Tassen Wasser in deine Kaffeemaschine und lege eine Filtertüte in den Filterbecher. Jetzt noch das Ei dazu und anschalten. Du kannst locker duschen und Haare fönen, dein Frühstücksei ist perfekt und schön weich. (Allerdings hast du jetzt keinen Kaffee mehr zur gleichen Zeit und gaaaanz schlecht ist der Tipp, wenn Du in einer WG lebst...)

Video-Empfehlung:

Aber ansonsten klappt das prima!

Pssst... geht auch mit Kaffee zusammen, allerdings müssen es immer 10 Tassen sein...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Eierkochen trotz Sprung in der Schale
Nächstes Rezept
Eierbecher-Ersatz
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,1 von 5 Sternen,
28 Kommentare

*looool*
und noch einen Extrapunkt für Originalität!

Spitze!
"geht auch mit Kaffee zusammen, allerdings müssen es immer 10 Tassen sein"
<<< (plus 10 Löffelchen Natron zum Wasserentkalken natürlich...)
Hm. Es wäre leicht, jetzt zu mosern, aber damals als Erstsemester hätte ich die Idee saugeil gefunden... Werd´s mal testen, wenn meine Frau nicht hinguckt...
toll jetzt warte ich auf den eiermann um das auszuprobieren wehe das geht nicht

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!