Kalk im WC entfernen - mal anders

Kalk im WC entfernen - mal anders

Wenn ich meine Kaffeemaschine oder den Wasserkocher mit handelsüblichem Produkt entkalkt habe, entsorge ich die Produkt-Wasser-Flüssigkeit ins WC.

Dort kann das Becken, bzw. der Abfluss, mit einer Packung Entkalker doppelt genutzt werden. Praktisch und wohl recht umweltbewusst.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Urinstein unter der Klobrille vermeiden
Nächster Tipp
Kalkflecken an Badarmaturen vermeiden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!