Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
kalorienarmer eiskaffee

Kalorienarmer Eiskaffee

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hier ein Tipp für alle, die gern Eiskaffee trinken, aber ein paar Kalorien sparen möchten:

  1. Einfach Milch für ein paar Std. einfrieren (pro Portion ca 1/4 l)
  2. Kaffee oder Espresso kochen und kalt werden lassen
  3. alles mit ein paar Eiswürfeln in den Mixer werfen
  4. nach Belieben Zucker dazu
  5. mixen
  6. in Gläser füllen, Strohhalm rein
  7. genießen!

Einen schönen Sommer!

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

16 Kommentare


#1
18.7.06, 07:35
Das werde ich mal testen, eigentlich kann man Milch nicht einfrieren, sie schmeckt dann grauenhaft.......
1
#2 Elke
18.7.06, 09:01
Diesen Eiskaffee kann ich mir trotz meines Übergewichts auch mal im Sommer gönnen. Vielen Dank!
1
#3 Judith
18.7.06, 10:09
Ich finde die Idee gut - Von mir 5 Punkte dafür
1
#4
18.7.06, 10:47
Das wäre etwas für mich.... hört sich gut an!
#5 kiwi
18.7.06, 18:16
oh jetz werden meine kommentare schon gelöscht
#6
18.7.06, 19:59
Komisch oder? Hier werden ständig Kommentare gelöscht...
#7
18.7.06, 21:09
@kiwi: Beiträge, die inhaltlich nicht mehr als "find ich eklig" enthalten, werden gelöscht. wem soll das was bringen?
#8 kiwi
19.7.06, 00:23
Ich habe nicht gesagt "find ich eklig" sondern dass kalter kaffee nicht so gut schmeckt wie das pulver für eiskaffee. Aber zum Glück haben wir ja jetzt den Frappe-tipp !
#9
19.7.06, 12:22
@Kiwi: Natürlich ist das Geschmackssache, mir persönlich sind halt die Anrührkaffees zu süß, hier kann ich's selbst süßen. Wobei ich den Frappé-Tipp auch super find und mit normalem Espresso ausprobieren werde!
#10 Süden
19.7.06, 22:53
Bernhard

"Beiträge, die inhaltlich nicht mehr als "find ich eklig" enthalten, werden gelöscht."

Das ist ein Witz, oder?
#11 Bernhard
20.7.06, 08:39
@Süden: Nö, wieso?
#12
20.7.06, 20:41
Bernhard
weil du dann das halbe Forum löschen kannst.
#13 Bernhard
21.7.06, 08:13
Das lass mal hübsch meine Sorge sein.
#14
21.7.06, 23:25
tststs...
1
#15
27.2.07, 20:56
Ich find, das hört sich super an. Werd ich mal ausprobieren.
#16 Tina
2.9.07, 17:26
Für so ne arme Diabetikerin wie mich ein klasse Tipp. 5 Punkte dafür. Wie wäre es denn sowieso mal mit einer Extraabteilung für Diabetiker?

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?