Kalorienarmer Eiskaffee

Kalorienarmer Eiskaffee

Hier ein Tipp für alle, die gern Eiskaffee trinken, aber ein paar Kalorien sparen möchten:

  1. Einfach Milch für ein paar Std. einfrieren (pro Portion ca 1/4 l)
  2. Kaffee oder Espresso kochen und kalt werden lassen
  3. alles mit ein paar Eiswürfeln in den Mixer werfen
  4. nach Belieben Zucker dazu
  5. mixen
  6. in Gläser füllen, Strohhalm rein
  7. genießen!

Einen schönen Sommer!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Frappe
Nächstes Rezept
Kaffee mit Lebkuchengewürz
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Das werde ich mal testen, eigentlich kann man Milch nicht einfrieren, sie schmeckt dann grauenhaft.......
Diesen Eiskaffee kann ich mir trotz meines Übergewichts auch mal im Sommer gönnen. Vielen Dank!
Ich finde die Idee gut - Von mir 5 Punkte dafür

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!