Kalte Getränke ohne zu "verwässern"

Um kalte Getränke zu bekommen, gebe ich Eiswürfel in eine Plastiktüte und gebe diese so in die Getränke. So werden die Getränke gekühlt, es wird aber verhindert, dass die Getränke durch das Wasser verdünnt werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gefrorene Erbsen zum Getränkekühlen
Nächster Tipp
Eiswürfel aus Zitronensaft
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Sorry, aber wie jetzt??? Verstehe ich das richtig, dass du eine Plastiktüte mit Eiswürfeln in deinen Getränken schwimmen lässt???
Oder das Getraenk selbst als Eiswuerfel einfrieren und dann in den Drink geben. Aber den Tipp gibt's hier ja auch irgendwo.
Sieht bestimmt dekorativ aus, wenn da so eine Tüte im Glas stippt .
Würd ich das daheim machen, würden sie mich zwangseinweisen lassen.
Die Tips bei FM sind doch das beste Rezept gegen schlechte Laune :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!