Kartoffel-Spinat-Lachs-Garnelen-Auflauf

Kartoffel-Spinat-Lachs-Garnelen-Auflauf
2

Dieser Auflauf geht schnell und schmeckt uns allen sehr gut. Damit es schneller geht, koche ich die Kartoffeln oft schon am Vortag.

12 große Pellkartoffeln kochen, schälen und in Würfel geschnitten in eine geben.
1 Pckg. tiefgefrorenen Blattspinat in Brühe kurz dünsten und auf die Kartoffeln verteilen.
1 Pckg. tiefgefrorenen Wildlachs mit Zitrone, Salz und Pfeffer würzen und kleingewürfelt auf dem Spinat verteilen.
1 Pckg. Garnelen ebenfalls darauf verteilen.

Nun mit Salz, Pfeffer, Muskat, Thymian, Chilli und Paprika würzen und 200g Sahne darübergießen. Mit geriebenem Käse bestreuen und bei 180°C ca. 20 Minuten im Backofen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Nudelauflauf Bolognese
Nächstes Rezept
Wirsing-Lachs-Auflauf
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!