Mit einem Fensterleder Katzenhaare vom Teppich entfernen.

Katzenhaare vom Teppich entfernen

Jetzt bewerten:

Meine gute Katze haart leider sehr :-( und mein Staubsauger saugt diese Haare nur sehr oberflächlich vom Teppich ab. Eine spezielle Düse für den Sauger habe ich nicht und wollte ich auch nicht für teuer Geld besorgen. Nun die super Lösung: Fensterleder! Einfach im feuchten Zustand den Teppich abschrubben. Klingt anstrengend, ist es aber nicht. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

#1 lorenz8888
30.7.11, 14:52
haushaltshandschuhe hat auch schon jemand empfohlen. Geht prima!
1
#2
8.11.11, 14:54
Das Problem kenne ich auch. Habe aber in den sauren Apfel gebissen und mir einen (gebrauchten aus einem Staubsaugerladen) Staubsauger der Marke mit den "Schwalbenflügel" über dem Loge gekauft. Da ist extra noch eine Rundbürste am Fuß. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr. Ich sauge auch meine Cousch damit.
#3 Igrisu112
19.5.12, 13:20
Bei uns hat der Tipp leider nicht geklapt, nehme dann doch lieber unsere Fusselrolle
#4
31.8.14, 18:11
Hallo an alle, ich hatte auch so meine Probleme mit dem Sauger die Katzenhaare zu entfernen, dann habe den alten entsorgt, und ich mir von Miele den S8 cat & dog bestellt. WOW kann ich da nur sagen, dieser Staubsauger ist der Hammer, zwar etwas teuer ca. 280€ aber ich bin so froh dass ich den gekauft habe! Kann ich jeden der Tierhaare schwer weg bekommt nur empfehlen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen