Geruch im Mülleimer binden mit Katzenstreu.

Katzenstreu gegen Geruch im Mülleimer

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich streue immer etwas Katzenstreu am Boden vom Mülleimer, denn das hält den Geruch fern.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
17.5.10, 19:20
Ich lege immer unter die Mülltüte eine Einmaltuch -
#2
17.5.10, 21:25
stinkenden Müll schnell rausbringen und eimer auswaschen , dann stinkts nicht!
#3 junge_Hausfrau_91
18.5.10, 12:32
@krautbraut: auch eine Möglichkeit ;)
#4
13.4.14, 22:59
guter Tipp, kannte ich schon länger und weil ich eine Katze habe, habe ich das Streu quasi im Haus ;-) das Streu hilft auch im Winter, wenn PKW's von innen anlaufen bzw. die Innenscheibe gefriert. Das saugt die Feuchtigkeit aus dem Innenraum. Achtung, das Streu vorher rein stellen, in einem Eimer oder Topf, wenns gefroren ist, ist es zu spät. ;-) Holzkohle geht wohl auch.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen