Keine Streifen mehr vom Staubsauger an den Sockelleisten

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe festgestellt, dass ich eine Menge solcher Streifen an den Fußleisten hatte. Durch den Staubsauger! Habe einfach die Bodendüse rundherum (an den Seiten und vorne) mit Wattepads gepolstert. Einfach mit Tesa festgeklebt. Sieht zwar komisch aus, aber klappt super.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Ricki
3.9.06, 12:56
deshalb sauge ich nicht.
#2 NanEnia
3.9.06, 13:04
@ Ricki
Und deshalb hast du wahrscheinlich deine Wohnung noch nie richtig sauber gekriegt.

Ich finde den Tipp gar nicht schlecht, muss man erst mal drauf kommen.
1
#3 Tante Käte
14.10.06, 11:50
Naja, im Baumarkt findet man auch Türdichtungen/Fensterdichtungen (gegen Zugluft).
Diese haben eine Klebeseite und sehen sicherlich etwas freundlicher am Staubsauger aus!
Der Effekt bleibt der gleiche :-)
Trotzdem guter Tip!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen