Keine Streifen mehr vom Staubsauger an den Sockelleisten

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe festgestellt, dass ich eine Menge solcher Streifen an den Fußleisten hatte. Durch den ! Habe einfach die Bodendüse rundherum (an den Seiten und vorne) mit Wattepads gepolstert. Einfach mit Tesa festgeklebt. Sieht zwar komisch aus, aber klappt super.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Ricki
3.9.06, 12:56
deshalb sauge ich nicht.
#2 NanEnia
3.9.06, 13:04
@ Ricki
Und deshalb hast du wahrscheinlich deine Wohnung noch nie richtig sauber gekriegt.

Ich finde den Tipp gar nicht schlecht, muss man erst mal drauf kommen.
1
#3 Tante Käte
14.10.06, 11:50
Naja, im Baumarkt findet man auch Türdichtungen/Fensterdichtungen (gegen Zugluft).
Diese haben eine Klebeseite und sehen sicherlich etwas freundlicher am Staubsauger aus!
Der Effekt bleibt der gleiche :-)
Trotzdem guter Tip!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen