Kettenanhänger an schwarzem Band

Kettenanhänger an schwarzem Band

Ein schöner Kettenanhänger muss nicht an die Kette gelegt werden. Sehr beliebt sind dazu schwarze Lederbänder. Da lösen sich leicht die Verschlüsse, deshalb mein Tipp:

Ich habe mir beim Textil-Otto auf dem Wochenmarkt verschiedene Gummischnüre besorgt, für wenige Cent. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Jeden Anhänger habe ich damit versehen, diese Ketten kann man leicht zusammen aufhängen und auch SEHR leicht an- und ausziehen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen
Nächster Tipp
Lederkette mit Perlen und Schlaufen schnell gemacht
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Gummi? Da muss man schon Fan und darf vor allen Dingen kein Latex-Allegiker sein.
Wenn das zutrifft und die Kettenanhänger aus dem Niedrigpreissegment stammen, finde ich den Tipp ok.
Leider sieht man auf dem Foto nicht, wie du die Gummibänder verknotet hast.
Magst du uns noch erzählen, wo dabei nun der Unterschied zu den Lederbändern besteht?

Bei Lederbändern lösen sich die Verschlüsse nicht zwangsläufig - wenn man die richtige Knotentechnik beherrscht.
Für Modeschmuck mag ich Lederbänder.

Hochwertige Gold-/Silber-Anhänger trage ich allen Moden zum Trotz nur an entsprechend hochwertigen Ketten.
Ich möchte nicht wissen, womit die Bänder gefärbt wurden. :(
@viertelvorsieben: Das hatte ich nicht berücksichtigt, sonst hätte ich einen Stern weniger vergeben.
Leider kann ich das nun nicht mehr ändern.

Bei den Lederbändern stellt sich zudem die gleiche Frage.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!