Klebereste von Fensterrahmen entfernen mit Salatöl

Wir hatten eine Fliegenschutzgardine an unserer Terassentür die mit einer Leiste gehalten wurde. Die ihrerseits an den Fensterrahmen geklebt war. Jedenfalls blieb beim abmachen ein dicker Schaumstoffkleberest übrig. Ich habe alles ausprobiert. Am Besten war der Tipp mit . Dann hab ich Sterilium zum Hände desinfizieren probiert. Das ging ähnlich wie Nagellackentferner. Aber der "Burner" war stinknormales Salatöl und einen handelsüblichen Scheuerschwamm (mit der rauen Seite). Es war trotzdem ein schweißtreibendes Unternehmen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Teppichkleber mit Seifenlauge von Dielen entfernen
Nächster Tipp
Preisetiketten sauber und materialfreundlich entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!