Klebereste von Fensterrahmen entfernen mit Salatöl

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir hatten eine Fliegenschutzgardine an unserer Terassentür die mit einer Leiste gehalten wurde. Die ihrerseits an den Fensterrahmen geklebt war. Jedenfalls blieb beim abmachen ein dicker Schaumstoffkleberest übrig. Ich habe alles ausprobiert. Am Besten war der Tipp mit . Dann hab ich Sterilium zum Hände desinfizieren probiert. Das ging ähnlich wie Nagellackentferner. Aber der "Burner" war stinknormales Salatöl und einen handelsüblichen Scheuerschwamm (mit der rauen Seite). Es war trotzdem ein schweißtreibendes Unternehmen!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti