Wer weiße Raufasertapete hat, und mal ein Bild mit diesen Posterstrips an die Wand geklebt hat, der kennt vielleicht das Problem beim Ablösen: die halbe Tapete klebt noch an dem Strip.

Kleine Kratzer in der Rauhfasertapete?

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ihr weiße Rauhfasertapete habt und mal ein Bild mit diesen Posterstrips an die Wand geklebt habt, dann kennen vielleicht einige das Problem beim Ablösen: die halbe Tapete klebt noch an dem Strip. Diesen Fehler an der Wand übertünche ich mit Tipp-Ex aus diesen kleinen Fläschchen. Hab ich schon mehrmals ausprobiert und fällt nicht auf!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare

#1
1.2.09, 20:16
Guter Tipp. Schon selbst angewandt - funktioniert. Weiße Zahnpasta tut es aber auch.
#2 BODOLI_47
22.11.10, 21:22
Ich nehme immer etwas Acryl- Paste , klappt auch sehr gut. Der tipp nasich isr gut.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen