Kleine Kratzer in der Rauhfasertapete?

Kleine Kratzer in der Rauhfasertapete?

Wenn ihr weiße Rauhfasertapete habt und mal ein Bild mit diesen Posterstrips an die Wand geklebt habt, dann kennen vielleicht einige das Problem beim Ablösen: die halbe Tapete klebt noch an dem Strip. Diesen Fehler an der Wand übertünche ich mit Tipp-Ex aus diesen kleinen Fläschchen. Hab ich schon mehrmals ausprobiert und fällt nicht auf!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tapeten effektiv entfernen
Nächster Tipp
Steckdosen beim Tapezieren prüfen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!