Kleinste Zwischenräume gründlich reinigen

Kleinste Zwischenräume gründlich reinigen

Kleine Ritzen und Zwischenräume kann man gut mit ausrangierten Zahnbürsten oder Wattestäbchen reinigen. Manchmal jedoch ist die Zahnbürste trotzdem noch zu groß und die Wattestäbchen zu fusselig. Da gibt es eine weitere Lösung!

Seit meine Kinder Zahnspangen tragen und diese u.a. auch mit Interdental-Bürsten reinigen müssen, habe ich eine neue Reinigungswaffe entdeckt. Mit diesen (natürlich auch ausrangierten) kleinen Bürsten kommt man wirklich in jede noch so kleine Lücke.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Turbo-Badreinigung
Nächster Tipp
WC reinigen - mit Spiegel unter den Rand schauen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!