Klo putzen über Nacht einfach gemacht

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich gebe einen halben Becher Waschpulver (Weißwäsche) ins Klo. Dann mit der Bürste kräftig schrubben und über Nacht einwirken lassen. Entfernt prima Kalk, Urinstein, Verfärbungen und hinterlässt einen angenehmen Duft.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


#1 sudi
12.11.05, 14:19
ich habe mein Klo mit Koreataps gereinig glapp wunderbar
#2
7.2.06, 00:34
DANKE! Genau das hab ich gebraucht!
Das ist echt das erste Mittel, das ich probiere, womit ich den Dreck von Vormieter wegbekommen hab. Und das ohne viel schrubben zu müssten.
Einfach Waschmittel rein, einwirken lassen, und dann einfach spühlen und alles ist sauber, oder geht mit der Klobürste sofort weg.
#3 Chalry_70
5.6.06, 14:55
Ich find's super. Danke. (Koregatabs hab ich nämlich nicht daheim, Waschmittel schon) Und hat auch geholfen
#4
7.6.06, 19:22
Hi, werde das mal ausprobieren. Wie lange muss ich das denn einwirken lassen? Reichen auch ein paar Stunden?

Bitte um Antwort...
#5 Nadine
31.8.06, 09:26
Das hilft wirklich.Auch billig Waschpulver bringt es!!!
#6
11.9.06, 07:43
hallo!!!! geht auch flüssigwaschmittel ?????
#7 Monika
19.10.06, 13:12
Super Tipp,hat tatsächlich prima funktioniert und ist super günstig
#8 Katja
24.6.07, 22:04
Der Tipp mit dem Waschpulver ist echt der Hammer!!! Vielen Dank! Ich habe das Klo seit wir eingezogen sind nie richtig strahlend weiß bekommen! Dank Waschpulver (ca.1 Stunde) hat es endlich geklappt!!!! Echt super!
#9 Chris
28.2.08, 14:43
toller tip danke probier ich gleich aus gruss chris
#10 Volker H.
8.5.08, 20:20
hat bei mir gut geklappt.Alleine der Frischeduft ist angenehm
#11 Der Frager
19.9.08, 14:27
Moin Moin, wie schon gefragt, geht das auch mit Flüssigwaschmittel?

Danke
#12 Punklive
15.1.11, 19:40
werd ich heute auf jedenfall mal testen...hört sich super an...
#13
17.10.14, 16:34
@Der Frager:
Also das müsstest ausprobieren, aber ich denke Pulver ist besser da es sich ja erst auflösen muss
und so nach und nach seine Kraft entwickelt.
Das sieht man bei weißer Wäsche die wird mit Pulver sauberer als mit Flüssig - Waschmittel.
Aber wie gesagt versuch es einfach,
du weißt schon probieren geht über studieren ggg

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen