Knie schonen beim Putzen

Knie schonen beim Putzen

Putzen ist nicht mein Hobby, aber naja, es muss halt sein. Ich habe mir angewöhnt, dazu gepolsterte Knieschoner (aus dem Baumarkt, Gartencenter etc.) anzulegen um meine Knie zu schonen.

Schrubber abstellen und auf die Knie gehen, um einen widerspenstigen Fussel oder einen kleinen Gegenstand aufzunehmen, dass geht mit Knieschonern ganz fix und das brave Knie, dass uns ein Leben lang trägt, wird geschont.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Flecken App
Nächster Tipp
CDs reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Prima Tipp, meine Arthrose wird dankbar sein:-)))
Vielen Dank für den Hinweis, ich lege mir immer ein gefaltetes Handtuch unter, aber das ist ja noch praktischer, weil ich dann das Handtuch nicht immer unter den Arm klemmen muss...man muss nur auf die Idee kommen. Danke dafür.
Danke, das ist für mich ein wirklich hilfreicher Tipp. Ich habe mir im letzten Jahr beim Frühjahrsputz auf den Knien einen Schaden zugegogen, mit dem ich monatelang zu tun hatte.
Hilfreiche Idee,
ob wohl der Briefträger sicher schmunzeln muß, wenn ich ihn so die Türe öffne :-)
Doch er kann mir meine Gesundheit auch nicht zurückgeben.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!