Kaffee und Kiwi: Innerhalb von 10 Minuten sind die Kopfschmerzen und die Übelkeit verschwunden.

Kopfschmerzen (Kater und Migräne): Kaffee und Kiwi

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Koche dir einen Espresso oder starken Kaffee (halbe Tasse), rühre einen halben Löffel Zucker rein, trinke das aus und iss gleich danach 1 - 2 Kiwis. Das schont den Magen mehr, als wenn du Zitronensaft danach trinkst. Innerhalb von 10 Minuten sind die Kopfschmerzen und die Übelkeit verschwunden.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


#1 Andi
25.8.07, 13:56
Kann ich mir nicht vorstellen, nehme es mir aber vor auszuprobieren, wobei ich das bis zur nächsten Gelegenheit garantiert vergessen hab ^^
#2 Kiwinator
27.8.07, 00:17
Geht das auch mit anderen Früchten oder muss es Kiwi sein?
#3
30.8.07, 00:18
Hab ich von meiner Apothekerin gehört.Die Migräne wird ausgelöst durch eine zu enge oder zu weite Ader,der Zucker weitet,die Zitrone zieht zusammen.
#4 olgi
30.8.07, 01:30
@paul, aber nicht jeder Mensch reagiert
auf jedes Medi gleich. Mir hilft Red Bull, kann auch von Aldi sein, oder sehr starker
Kaffee. Ich trinke keinen Alkohol und
habe trotzdem sehr viel Kopfweh.
#5 Sven
30.8.07, 06:45
Hm naja bei mir hilft das nicht so. Ich nehm dann immer den Wirkstoff Iboprophen. Den gibs ganz einfach in der Apotheke. Ist auch der selbe Wirkstoff drin wie bei Dolomin, die auch Teurer sind.

Gruß
#6 Rob
30.8.07, 17:02
bei mir hats gholfen^^
#7 verena
30.8.07, 19:14
klapt überhaupt nicht!
#8 snisbs
30.8.07, 19:39
Pro Tasse Bohnekaffee mische einen Esslöffel Zitronensaft hinzu.Die Kopfschmerzen schwinden rasant.Der Kaffeegeschmack ist natürlich hin,aber das ist dann wohl Nebensache.
#9 Alexandra (11)
30.8.07, 20:50
Der Tipp is ja üüüüber cool! Hab euch gestern im Fernseher gesehen, und dachte: Das muss ich mir mal anschauen! Eure Tipps sind einfach klasse! R E S P E K T
#10 olgi
31.8.07, 00:30
@alexandra
leidest du unter Kopfschmerzen? Wohl
kaum, sonst würdest du dich nicht über
uns leidgeplagten lustig machen! Man
darf sich doch austauschen, nicht? Ich
wünsche dir keine Kopfschmerzen sondern
alles Gute!!!
#11 diana
3.9.07, 21:16
wasser und eine magnesiumtablette wirken genauso gut-bei kopfschmerzen nach der party-oder brot mit salz-
#12 ich
7.11.07, 16:03
Aslo bei mir hat es geholfen :D
#13 deine mutti
19.2.10, 22:50
@olgi: übertreiber haha

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen