Kostenlose Extra-Pflege für Hals und Dekollete

Jetzt bewerten:

In vielen Zeitschriften findet man bei der Werbung kleine Pröbchen für neue Cremes etc.

Leider nimmt es mir meine Haut gerne mal übel, wenn ich mal dies mal das Mittelchen im Gesicht auftrage. Daher kann ich als Test für Gesichtspflege mit diesen Pröbchen nicht viel anfangen.

Was jedoch wunderbar funktioniert: Diese Mittelchen als Extra-Pflege für Hals und/oder Dekolleté verwenden. Dort ist die Haut meist nicht ganz so empfindlich, wie im Gesicht und man hat sich die Ausgabe für eine spezielle Pflegemaske für diese Region gespart.

Angenehm ist es auch, diese Pröbchen über Nacht als Extra-Pflege für die Hände zu verwenden.

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

CUBE Adventskalender mit Schminke - Würfel Kosmeti…
20,99 € 16,95 €
Jetzt kaufen bei
L'Oreal Paris Men Expert Geschenkset Energy Box Mä…
9,95 €
Jetzt kaufen bei
Braun Scherkopf 32B Ersatz-Scherfolie / Scherteil …
39,99 € 20,98 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

2 Kommentare

1
#1
8.8.12, 09:57
Außer der Fensehzeitung lese ich kaum Zeitschriften (außer beim Arzt und beim Friseur - da stürze ich mich uuf die Klatschpostillen wie Bunte oder Gala). Aber um an solche Pröbchen zu kommen, frage ich in meiner Stammdrogerie danach - da gibts dann auch mal Parfümproben.

Aber dein Tipp gefällt mir gut, denn ich bin im Gesicht auch sehr empfindlich und benutze seit Jahren die gleiche Creme.

:o))
2
#2
8.8.12, 14:24
Ein andere Gesichtspflegetipp

Meine Oma hat sich immer das Gesicht mit Gurkenschalen eingerieben, wenn sie die Gurken für den Gurkensalat geschält hat.

Bis ins hohe Alter von 87 Jahren hatte sie keine Falten. Sie hat auch nie andere Cremes benutzt. Ob es an den Gurkenschalen lag? Sie behauptete es jedenfalls.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen