Im Handumdrehen Kragen / Revers mit einem Glätteisen glätten - fertig in weniger als zwei Minuten - das Ergebnis fast besser als mit dem großen Bügeleisen.

Kragen/Revers im Handumdrehen glätten - mit Glätteisen

Voriger TippNächster Tipp

Heiligabend waren wir schon so gut wie auf dem Weg zur Kirche, als ich bemerkte, dass das Revers meines Blazers sich störrisch in eine Richtung bog. Zeit zum Bügeln war nicht mehr. Da hatte meine Tochter die geniale Idee: Glätteisen rasch auf mittlerer Stufe aufheizen, damit den Kragen kurz in die Zange nehmen und glatt streichen - fertig in weniger als zwei Minuten. Und das Ergebnis fast besser als mit dem großen Bügeleisen.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

9 Kommentare

Emojis einfĂźgen