Kragenschmutz + Deoflecken entfernen

Kragenschmutz + Deoflecken entfernen

Hast Du am Kragen speckige Flecken oder Restbestände von Deinem Deo unter den Armen? Alles ca. 10-15 Minuten in einem Eimer lauwarmen Wasser mit 1-2 Tabletten Corega Tabs einweichen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schweißgeruch in Kleidung mit Essigwasser entfernen
Nächster Tipp
Schweißflecken aus Kleidung bekommen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Es funktioniert!
Viel besser als Dr.B........ Rost - und Deofleckenentferner und kostet nur ein paar Cent. Ich bin begeistert !
Danke für den Tip !
funktioniert das nur bei weißer wäsche oder auch bei schwarzen t-shirts?
Also ich habe das mit den Corega Tabs ausprobiert und bei mir sind die Flecken nicht raus gegangen

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!