Kratzer im Laminat vermeiden

Nachdem ich im Haus Laminat verlegt habe, war jetzt die Frage, wie bekomme ich, ohne Kratzer auf dem neuen Laminat, die Möbel ( Schränke, Truhen ) an ihren angestammten Platz?

Mein Tipp:

Unter den Füßen klebe ich mit doppelseitigen Klebeband passgerecht zu den Füßen geschnittene Auslegware.

Es klappt toll, die Möbel können jetzt ohne Probleme verrückt werden; denn es schrammt nicht über den Boden. Der Aufwand ist zwar etwas schwierig, aber es lohnt sich.

So habe ich auch später keine Mühe, wenn das Zimmer einmal umgestellt werden soll.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fotos vor dem Umzug machen
Nächster Tipp
Kostenlose Umzugskartons im Schuhladen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!