Kupfer mit Ketchup reinigen

Kupfer mit Ketchup reinigen

Angelaufene Kupfersachen ganz leicht mit Tomatenketchup reinigen. Einfach die angelaufenen Sachen mit Ketchup einreiben und 10 - 15 Min. einwirken lassen, danach einfach abspülen und die Sachen glänzen wieder ganz ohne scheuern oder polieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glanzlose Perlen strahlen wieder
Nächster Tipp
Salmiakgeist gegen Grünspan
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Toll, wenn das klappt! Werd es probieren.
Da quäle ich mich mit Putzmitteln jeglicher Art herum. Schrubbe,poliere und was sonst noch alles. Und dann lese ich mit Ketchup einreiben. Also wenn das funktioniert, dann bin ich faszieniert. Wird ausprobiert.
Danke.
Also, wenn das wirklich klappt, kriegst du von mir nen Orden!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!