Lästige Verehrerinnen

Jetzt bewerten:

Ok, zugegeben, anfangs schmeichelt es schon, wenn sie dich anhimmelt.

Aber es gibt da traurige Fälle. Manch eine Verehrerin eines Mannes steigert sich immer und immer tiefer in ihre Leidenschaft rein.

Sie gibt ihren Freund auf, schlimmer noch, will ihn in ihre Begeisterung für dich integrieren. Sie ruft häufig bis zu häufig an. Und jedesmal, wenn sie dich sieht, grinst bzw. schmunzelt sie wie ein Honigkuchenpferd.

Irgendwann gelangst du zu der Erkenntnis: Das ist ein nettes Kompliment, aber auf Dauer lästig.

Du willst ihr das aus Taktgründen so nicht vor die Waffel knallen, a la: Du nervst, siehst zum Erbrechen aus, bist mir zu doof oder der Klassiker: Ich bin schon vergeben und liebe meine Süße, ich will ihr nicht weh tun.

Lösung: 200 ml Milch, eine Zwiebel, ein Mixer, eine Treffen zwischen Dir und der holden Maid.

Milch und Zwiebel 3 Stunden vor dem Treffen mit ihr in einen Mixer geben.

Gut durchquirlen, bis die Zwiebel in der Milch im grunde nicht mehr sichtbar ist.

Nase zuhalten, das Gemisch runterkippen.

Es wirkt nach ca. 3 Stunden. Du kannst in ihrer Gegenwart einige "Sausen lassen", dass die Hölle neidisch wird.

Du stehst dann zwar kurzfristig da, wie ein Idiot, mehr noch, aber riecht selbst.

Aber: Die Dame wird den Appetit an Dir verlieren oder sie hat sie wirklich nicht alle.

Und: Sie wird sich zurückziehen, weil eine Illusion für sie platzte, nicht, weil Du sie abweisen musstest.

Von
Eingestellt am

54 Kommentare

2
#1 gert
18.6.06, 02:04
Erlkönig
Gleiches gilt natürlich auch für den umgekehrten Fall, dass der Typ ein lästiger Verehrer ist.
Und jetzt zumTipp:
Warum eigentlich so kompliziert? und auch wenig ehrlich? und feige??
Wenn du mit ihr nichts zu tun haben willst, dann sag es ihr doch direkt: Das wäre eine klare Ansage.
Dein Tipp erinnert mich an bestimmte Suchanzeigen: "Habe dir am ... von München bis Frankfurt im ICE am ... gegenüber gesessen. Du ganz in rot, ich in schwarz. Bitte melde dich. Ich muß dich wieder sehen".
Ja, warum nur sagst du es ihr nicht rundheraus und warum nicht gleich??
#2
18.6.06, 03:03
Das ist was für Weicheier die Ihr nicht in die Augen schauen und mit vor Abschei triefender Stimme sagen können:"Du hast echt einen an der Waffel,weißt Du das? Und jetzt verzieh Dich endlich, Du häßliche Schmeißfliege in Weibsgestalt!"
#3 Mavel
18.6.06, 04:11
Leute, schaut auf die Rubrik bevor ihr wieder die Moralapostelsch... abspult, das langweilt...
Wenn jemand unbedingt zu einer bestimmten gelegenheit "Wind" produzieren will, na denne: super Tip... ;-) der Anlass sei doch büdde jedem selber überlassen, gelle
#4 claudio gerade nachhause gekommen.
18.6.06, 05:51
mein tip einfach,mit ihr über deine "geheime" liebe reden und versuchen noch tips von ihr zu bekommen. das hat bisher noch keine frau die ich "kenne" mitgemacht. also nicht mit so einem wiederlichem drink den abend versauen.
#5
18.6.06, 05:57
achja dieser tipp ist natürlich unisex *gg*
#6 evi
18.6.06, 07:18
Mavel
Ich finde überhaupt nicht, dass das moralapostelmäßig ist.Das geht doch voll in Ordnung.
1
#7 Stinkbär
18.6.06, 08:04
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke-winke und good bye. Einer frisch verliebten Nase sind gelegentlich Gase ganz egal....
#8 chanel no. 4
18.6.06, 08:42
stinkbär

??
#9 Süwi
18.6.06, 08:52
.... und wenn sie dann daraufhin die Mutter in ihr entdeckt und dich mit "Baby-Bäuchlein-Öl", Anti-Blähungstropfen und Fenchel-Kümmeltee traktiert??? Tip ist sicherlich nicht ernst gemeint denn wer tut sich freiwillig schon sowas an den Abend in den widerlichsten Gasen zu verbringen und sich total lächerlich zu machen ? Und wer weiss: vielleicht hat die Gute ja einige gute Bekannte und die Mundpropaganda ("DER ist echt der letzte Typ - Hände weg !!!") kann echt tödlich sein - sowas hängt einem lange lange nach.....
#10 FB
18.6.06, 09:16
Zwiebeln sollen ja sehr gesund sein. Dieser Tipp ist bestimmt auch anwendbar für Angreifer einer Fußballmannschaft. Somit habe ich doch gleich noch einen Bezug zur WM hergestellt.
#11 schweini
18.6.06, 10:13
FB
Du bist ja ein ganz toller Typ!
#12 ferdi
18.6.06, 11:19
Knobi müßte doch auch gehn.
#13 David
18.6.06, 14:34
@gert: Du hässet nicht! Solltest erstmal lesen, WO der Tipp gepostet ist, und nicht direkt über die Schnellanzeige reingehen und losheulen.

Und so sage ich dir rundheraus und gleich (wie von dir gefordert): Vollpfosten!
#14 Sirikit
18.6.06, 19:52
Versteh ich nicht ganz. Warum willst Du das alleine trinken. Teile mit ihr, und sag, das ist Dein Lieblingsgetränk. Wenn Du schon nicht gerade heraus sein willst.
#15 Christian B
18.6.06, 20:05
@Süwi
Die Mund zu Mund propaganda hab ich im schlechtesten Fall auch wenn ich es ihr frei heraus sage ;-)
#16 Loddar Matthäus
18.6.06, 21:06
Und wenn sie einen danach immer moch möchte, dann heißt es aber schnell zugreifen. Mit so einer Maid kannst Du wahrscheinlich die wildesten Sauereien treiben.
#17 Napolitain
18.6.06, 21:30
Erlkönig
allzuviel Erfahrung scheinst du nit zu haben.
Sie wird das Gesöff zu ihrem Lieblingsgetränk erklären,
und fortan wirst du ihre Nachstellungen samt Gasbildung über dich ergehen lassen müssen.
#18
18.6.06, 21:32
Matthäus
kannst du zwar, aber obs prickelt? Wohl kaum.
#19 Bajuwarin *ggggggggggggggggg*
18.6.06, 22:35
*lol* na @Erlkönig kennt aber Mädels :))))
Wenn die es echt in erwähnenswerter Maße, nicht vor Inanspruchnahme solch drastischen Mitteln *hihi*, kapieren, würd ich mich mal ernsthaft fragen, warum du diese lästigen, abwehrresistenten Dumpfbacken so anziehst.
Dein ach so hervorgehobenes Taktgefühl in allen Ehren *lol* genau diesen ersten Eindruck unterläufst du nämlich sofort grandios mit dem Tipp.
Hättest du die höfliche und doch deutliche Ausdrucksweise auch direkt und real, würde dir auch die Arbeit und die Quälerei mit der Herumpfurzerei erspart bleiben.
Was ich mir richtig nett vorstelle, du bist mit dem Gemisch im Gedärm unterwegs, verscheuchst deine lästige, dich anhimmelnde Göre und triffst sekundenspäter deine absolute Traumfrau.
DAS sind Qualen *lach*
#20 Bajuwarin
18.6.06, 22:40
aber dennoch 5 Punkte :)))))))))))
einfach weil ich herzhaft schmunzeln konnte! Danke *ggggggggggggggg*
#21 Tolleri
19.6.06, 00:39
Nett, einfach nur nett :)
#22
19.6.06, 12:05
Als ob Männer einer Frau nen Korb geben würden. So lange sie poppen können nehmen die doch alles.
#23
19.6.06, 14:06
Gert????

Feige?

Trink das Zeug mal und Du weisst, wass einen Mann ausmacht.

Erlkoenig
#24
19.6.06, 14:11
Bajuwarin,

der Rest des Abends und evtl, des folgenden Morgens sind natürlich dann für DIE BEGEGNUNG MIT DER FRAU MEINER TRÄUME ungeeignet.

Wo wir gerade davon sprechen, wie geht es Dir? Wo kommst Du her? Magst Du finnische Küche?

Erlkoenig
#25
19.6.06, 14:26
Ferdi,

klar Knoblauch geht zur Not auch, aber:

1.) Er bläht nicht in gleich umfangreicher Weise

2.) Der Duft wird nicht relativ kontrolliert über den, verzeih "Anus", sondern gemeingefährlich über die Atemwege plus Hinterausgang ausgeschieden.

Erlkoenig
#26
19.6.06, 14:45
Ferdi,

Nachtrag:

Ich empfehle dem Mann von Welt aus oben genannten Gründen immer eine junge Zwiebel, einen Liter (muss ja ein Liter sein, wei wenn Du die Tüte öffnest, hält die Milch nicht so lange, im Ernstfall ginge es dann wirklich nach Hinten los) und einen Mixer im Haus zu haben.

Erlkoenig
-1
#27 AnCathara
19.6.06, 21:39
Kinder ist das geil!!
Ich scmeiß mich weg, hab schon voll Bauchweh vom Lachen!! *ggggggggg*
AnCathara
#28 Icki;-)
20.6.06, 09:53
Von einer kreativen Freundin von mir praktiziert, um lästige Typen loszuwerden:
Ausgiebig in der Nase popeln.
- unisex
- wenn du später deinen Traumpartner triffst, bist du sofort flirtbereit (außer er/sie hat dich beobachtet)
- benötigt keine Vorbereitung
#29 lena
20.6.06, 10:03
icki
.. warum einfach, wenns auch kompliziert geht
#30
20.6.06, 12:40
Wenn der Tipp von einer Frau gekommen wäre, die es anderen Frauen empfiehlt, dann hätte kein Hahn danach gekräht, aber hey, es kommt von einem Kerl und Frauen die Kerlen nachrennen, die gibts natürlich nicht! ES IST EIN SCHERZ, SPAß, NICHT ERNST GEMEINT!! Und wenn ihr nicht darüber lachen könnt, dann geht halt woanders hin, mein Gott, ihr Heulsusen...
#31 Bajuwarin ;)
20.6.06, 21:27
@Erlkönig
Na, woher werd ich schon kommen mit DEM Nick *lol*? Und wie soll es mir schon gehen, bei DER momentanen Riesenstimmung im Lande? Und dem i-Tüpfelchen heute ........... fürs ERSTE?

Finnische Küche? *hm* im Moment bewundere ich eher finnische Hündchen, die die Fährte „Bruno, des Problembären“ aufnehmen sollen/wollen und von dem genauso veräppelt werden, wie der Rest der Fährtensucher/Experten seit Wochen. :)

Von der finnischen Küche hab ich ehrlich nicht die geringste Ahnung, könnte sie mir leicht, lecker und fisch-und naturbetont vorstellen. Da allein diese – meine – Vorstellung nun aber gar nicht für Blähungen spricht, frag ich mich nun, warum du denn fragst? *g* Hast du leckere finnische Rezepte? Dann leg doch mal los! Bist hier schon richtig *s*!
Aber auch richtig nett, wie du deinen Ursprungs-Tipp noch für Ferdi konkretisierst und verfeinerst *lach*, da kann ja fast nix mehr schiefgehen, oder?

@ icki
Wähhhhhhhhhhhhh *hihi* Aber wenn sie Glück hat ist sie wirklich unbesehen geblieben und muß den Mist nicht fortsetzen. Trotzdem .... *g* geht doch auch klar und deutlich, oder?

@anonym 20.06.06/12.40
Ach??? Das war echt alles nur Spaß? Uuuuuiiii danke für die Aufklärung liebes anonymes Herzchen, war echt dringend nötig, mir (vermutlich nicht nur *lol*) wurde es ja schon ganz mulmig *ggg*.
Apropos Humor/Spaß - so wirklich überzeugt fröhlich, gut gelaunt, freundlich und heiter kommst du mit deiner polternden und namenlosen Ansage aber auch nicht daher, oder?

Alles wird gut :) @ all
wend mich jetzt besser dem munterem Finalpartner-Gekicke zu
#32 Beee Lion
21.6.06, 15:04
Wenn sie aber nach dieser Maßnahme erstrecht auf dich sthet, dann hast du erst ein Problem :-)
#33 Bajuwarin
23.6.06, 00:45
@Beee Lion
welches Problem du uns auch immer näherbringen wolltest, es blieb im verbrogenen.
Das üben wir nochmal, oder? ;)
#34 olli
23.6.06, 01:17
Bajuwarin
Du machst sie alle fertich! Weider soo!
#35 Icki
23.6.06, 10:13
Was Beee aussagen wollte, war doch jetzt klar formuliert, es soll ein Verknalltheitsmaß geben, da hilft noch nicht mal Knobi...

Bajuwarin, schon das Forum besucht?
#36 Kichererbse
25.6.06, 17:36
Suuuper Tip. Hast Du den tatsächlich schon ausprobiert, Du armer Kerl Du?
#37 Bajuwarin :)
26.6.06, 00:09
@icki – na aber von dem von dir vorausgesetzen Verliebtheitsgrad träumt er (Beee) schon ein wenig wirr um nicht zu sagen feucht *lach*, oder?
So wird das jedenfalls nichts ;)

Zur Frage nach dem Forum – hab da schon mal herumgelesen, bin aber nicht angemeldet.
Ich schwafel hier viel zu viel, gell? Und du willst mich ganz lieb und schonend umleiten, oder? ;)
#38 ingo
26.6.06, 00:29
bajuvarin
Was heißt denn hier, du bist nicht angemeldet?
Dann melde dich da endlich an. Da gehörste hin. So kesse wie de hier auftrittst, bist im Forum ein Gewinn. Aber hier?, bei den ganzen Akne-Teenies?
#39 lol
26.6.06, 15:16
kkkrccchhh is das dämlich ^^ also ich bin gerade so ne verehrerin und mich würd das nich abschrecken ich fänds eher lustich haha
#40 Bajuwarin
26.6.06, 23:15
*lach* keine Angst, ihr könnt schon weiterdiskutieren und müßt noch keine Knoblauch-Zwiebel-Gemische anrühren, die heitere Gesellin ^ ^ über mir tut bestimmt nichts, die will sicher nur spielen! :)

@ ingo, dankeschön!!! Ich guck mir das mit der Anmelderei mal genauer an und meld mich dann die Tage mal an, wenn´s ich mehr Zeit hab, wenn´s recht ist :)
#41 ingo
26.6.06, 23:46
bajuwarin
Bitteschön!
#42 shadow
6.7.06, 16:15
Super ! *lachlaut*
#43
13.9.06, 01:45
bist ja ganz schön eingebildet.und wenn(?)sie dich liebt,ist es egal
#44 Freddy
11.8.07, 12:11
Oder folgende Möglichkeit:
Sich bei der Verehrerin zu Hause einladen lassen. Bei Kaffee und kuchen etwas small-talken. Anschliessend das Bad benutzen, Tür offen lassen und dann in das bei laufenden Wasser in das Waschbecken pinkeln.
Aufpassen das sie das mitbekommt.
Daraufhin sagen:"Das mache ich immer so".

Dann wird der Nachmittag gelaufen sein und man ist die Verehrteste los.
#45 Hendrik
20.10.07, 10:03
LOOOOOOOOOOOOOOL
#46 FABIAN
31.1.08, 01:40
GEIL!
#47
9.9.09, 14:51
Ich setze immer mein mürrisches, verknöchertes Beamtengesicht auf. Das schafft Distanz im Kundenkontakt und vermeidet dass sich Frauen zu lästigen Verehrerinnen entwickeln.
#48 Hedma
18.10.09, 08:28
Wer bist denn du, Erlkönig??? Also so etwas können sich wirklich nur sehr uncharmante Männer ausdenken. Eher verpestest du dir und anderen die Luft, die eh schon nicht mehr so rein ist, als der Frau klaren Wein einzuschenken. Männer sind feige...und sich nicht zu schade, sich auch noch zu entblöden.
Sorry, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dich überhaupt eine Frau will!!
#49
18.10.09, 09:30
Also der Tip finde ich ganz Geil! Super Idee!!!
#50 Gritmulatte229
18.10.09, 12:39
Könnte mich kaputt lachen über diese Aussage.
#51 margot ziegler
18.10.09, 13:22
einfach nur unmögliches benehmen .
#52 Renate Günther
18.10.09, 14:10
Wenn man es nicht fertig bringt unter die Sache einen sauberen Schlussstrich zu ziehen, denke ich dann ist man schwach. Als ich diesen Tipp gelesen habe musste ich erst einmal lachen. In Nach hinein denke ich das so etwas eine bösartige Gemeinheit ist.
#53 Karin
18.10.09, 17:15
Das geht doch aber auch einfacher, warum kann man nicht einfach sagen: Ich finde Dich zwar nett, aber mehr wird nicht daraus! Warum sind manche Männer (und auch Frauen) nur so feige?!
#54
18.10.09, 22:31
Wieder mal n Tipp so richtig zum Schmunzeln. Den muss man ja nicht ernst nehmen. Denn: warum soll ich mich selbst mit in Milch eingeweichter Zwiebeln traktieren, wenns ne gute, alte, deutsche Erbsensuppe genauso tut. Und im Gegensatz zu dem Höllengetränk schmeckt die wenigstens noch. Außerdem: zum Date mit ungeputzten Schuhen und unrasiert nebst Knoblauchfahne hat sicherlich die gleiche Wirkung......

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen