Lebkuchen lecker und "saftig"

Lebkuchen lecker und "saftig"

Schon bald kommt die Zeit, wo es überall nach Zimt, Kecksen, Nüssen, Mandarinen und Lebkuchen duftet.

Ich selber habe Lebkuchen sehr gerne, aber manchmal ist er mir zu trocken, um einfach so zu Essen...

Und so habe ich begonnen, den Lebkuchen aufzuschneiden und beide Seiten mit Butter oder Margarine zu bestreichen. Das ist super lecker, hat aber so halt einfach etwas mehr an Kalorien :)

Aber man könnte ja auch spezielle Margarine mit weniger Fett verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kokos-Bällchen
Nächster Tipp
Pfirsichbecher - Schicht-Dessert für Faule
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!