Ein toller Snack, der auch noch schön aussieht: Bananen am Stiel sind schnell gemacht und sehr zu empfehlen.
5

Leckere Bananen am Stiel als Snack

Voriger Tipp Nächster Tipp
28×
Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Diese leckeren Bananen am Stiel als Snack sind sehr zu empfehlen und sind schnell gemacht.

Zubereitung

  1. Die Bananen werden halbiert und auf Stiele gesteckt, geht auch ohne Stiele (dann halt mit Gabel essen).
  2. Danach taucht man sie in Quark oder Joghurt ein und bestreut sie je nach Geschmack entweder mit Kokosflocken, geriebenen Nüssen, Müsli. Ich finde sie sind mal eine etwas andere Alternative zu den mit Schokolade bezogenen Bananen.

Aussehen tun sie auch noch appetitlich. Selbst das Kind meiner Freundin, die eigentlich nicht gerne Banane essen mag, hat ihre in Fruchtquark und dann mit Choco Krispies bestreut. Sie fand sie so lecker.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

32 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti