Leckere Bananen am Stiel als Snack
4

Leckere Bananen am Stiel als Snack

Jetzt bewerten:

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Diese leckeren Bananen am Stiel als Snack sind sehr zu empfehlen und sind schnell gemacht.

Zubereitung

  1. Die Bananen werden halbiert und auf Stiele gesteckt, geht auch ohne Stiele (dann halt mit Gabel essen).
  2. Danach taucht man sie in Quark oder Joghurt ein und bestreut sie je nach Geschmack entweder mit Kokosflocken, geriebenen Nüssen, Müsli. Ich finde sie sind mal eine etwas andere Alternative zu den mit Schokolade bezogenen Bananen.

Aussehen tun sie auch noch appetitlich. Selbst das Kind meiner Freundin, die eigentlich nicht gerne Banane essen mag, hat ihre in Fruchtquark und dann mit Choco Krispies bestreut. Sie fand sie so lecker.

Von
Eingestellt am
Themen: Banane, Bananen

32 Kommentare

3
#1
3.3.15, 20:12
sehr guter Tipp
3
#2
3.3.15, 20:29
coole sache !
7
#3 xldeluxe
3.3.15, 21:13
Hätte ich jetzt gerne und würde damit die Tastatur vollkrümeln :-)

Eigentlich habe ich sogar alles im Haus........wenn nur der Weg in die Küche nicht immer so weit wäre.

Es kommt mir vor, je später der Abend ist, als läge sie im Westflügel meines großen Schlosses :-)
6
#4 Lisamia
3.3.15, 21:21
@xldeluxe. - Da ist offensichtlich der Druck noch nicht groß genug.
Kannst Du Dein Personal nicht damit beauftragen - irgendjemand wird in Deinem Schloss ja wohl noch Dienst haben...
3
#5
3.3.15, 21:22
die schauen schon ein wenig anzüglich aus :o)

aber irgendwie habe ich jetzt Lust auf Bananen
2
#6 Lisamia
3.3.15, 21:27
Ach ja, nicht zu vergessen: Dieser Tipp ist - Banane -
SPITZE!!!
3
#7 Lisamia
3.3.15, 21:30
@Agnetha: oh oh - oder es sei dir gegönnt - oder mach was draus - oder ...
4
#8 xldeluxe
3.3.15, 21:31
@Agnetha:

Falls Du jetzt suchend durch die Wohnung rast und nach Batterien suchst:

Sie haben KEIN Batteriefach!

:--)
2
#9 xldeluxe
3.3.15, 21:33
@Lisamia:

Personal: Das wär`s!

Einmal gewälzte Banane bitte in den Spar-Bereich im Ostflügel !!
4
#10
3.3.15, 21:48
@xldeluxe: ja das geht nicht nur dir so haha, der Flur zieht sich in die Länge wie man es aus Horror Filme kennt :-)))
4
#11
3.3.15, 21:48
Vielen lieben Dank an alle, freut mich und Agnetha ich hatte bei der Zubereitung ganz fromme Gedanken ;)
5
#12 xldeluxe
3.3.15, 21:53
Was hab ich denn da geschrieben: Spar-Bereich!!!!!!!! Das kommt davon, wenn man Tipps über das Einsparen von Verpackungsmüll liest und in Gedanken noch nicht umgeschaltet hat.

SPA-BEREICH natürlich!!!

Aber andererseits passt "SPAR-Bereich" eigentlich noch besser zu mir:
Sparfuchs durch und durch und grammatikalisch um die Zeit nicht mehr so ganz gut zu Fuß haha

Ja, diese langen Flure kenne ich:

Nachts ist der Weg vom warmen Bett zur Toilette wie einmal barfuß im Regen über die Autobahn von NRW bis an die Nordsee :-))
1
#13 Lisamia
3.3.15, 22:29
Wie war doch noch das Thema? Leckere Bananen am Stiel von "glucke1980" - Ich muss sie versuchen - auch ohne angebliche Hintergedanken von glucke.
1
#14 xldeluxe
3.3.15, 22:53
@Lisamia:

Glucke hatte bestimmt keine (und wenn nur ganz kurz) Hintergedanken, aber ich bin mir nicht sicher, wie Dein Abend heute noch so verläuft...........
#15 Lisamia
4.3.15, 10:20
Stunden später . . . Ich verrate nix.
1
#16 xldeluxe
4.3.15, 10:46
Angesichts der Tatsache, dass Du vermutlich die Zutaten im Haus hattest, ist das auch nicht nötig :o)
#17
4.3.15, 12:00
Agnetha: hihi!! :)
7
#18 Xldeglucke80
4.3.15, 17:08
Für einige mag es der MEGA-TIP sein. ICH find ihn nun nicht so dolle....
7
#19
4.3.15, 18:07
@Xldeglucke80: Es geht hier ja auch nicht um Mega-Tips, sondern um ganz alltägliche Dinge, die Freude machen können!
Oder manchmal helfen diese Tips auch bei Problemen.
Ich finde die Idee mit diesen Bananen jedenfalls lecker.
6
#20
4.3.15, 19:59
@Maeusel: danke dir Maeusel für deine lieben Kommentare immer zu meinen Tipps.

Am besten man nimmt die Kommentare von der neuen alten Person (Xldeglucke80) nicht für voll, denn im Moment scheint sie was gegen viele meiner Tipps zu haben, Schokoschmetterlinge sehen nicht gut aus, die Bananen sind nicht so dolle, meine Hefe Osterhasen gefallen nicht und und........ das geht jetzt bestimmt immer so weiter. Ich sag mal so, wenn es der Person wer auch immer dahinter steckt Spaß macht andere negative Kommentare zu hinterlassen, soll sie das doch machen.

Irgendwann wird sie als lächerlich und boshaft bei den Usern dastehen, denn man merkt ja, dass sich die Person nur aus einem Grund hier mit dem User von XLdeluxe und mir angemeldet hat und zwar uns bzw mir eins auszuwischen. Ich musste eben bei all den Kommentaren so lachen, als ich sie gelesen habe haha
Irgendwie ist das doch lustig, wäre ja sonst langweilig auf FM ;)
Man muss sich irgendwo ein Opfer aussuchen. Es können ja viele sein, die sich in den letzten Wochen, Tagen hier abgemeldet haben, der jüngste Vorfall war ja mit SonneSun und vielleicht steckt sie dahinter, wer weiß, denn sie hat sich erst abgemeldet.

Macht nur weiter, mich stört das nicht, im Gegenteil ich finde es recht unterhaltsam und irgendwann haben das die anderen User alle auch raus, also viel Spaß noch........ ich werde mich tot lachen und bewerten könnt ihr meine Tipps auch ruhig schlecht, das macht mir nichts, denn das zählt zu den Bewertungen für die Punkte überhaupt nicht falls ihr das denkt.

Sie schrieb, dass xldeluxe und ich eine Seele sind und sie deswegen den Usernamen so wählte, wahrscheinlich liegt es daran, dass wir die gleiche Einstellung zu gewissen Usern hier haben.
Keine Ahnung was ich euch oder dir getan habe, musst du ja wissen, nur soviel sag ich noch. Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe für das was man tut.
Ihr (du) kanst machen was du willst, rausekeln lasse ich mich bestimmt nicht durch solche Kommentare, für mich ist das nur kindisch und lächerlich.
5
#21
4.3.15, 20:14
Xldeglucke80:
Schade, schade - Mumpflbacken müssen leider draussen bleiben! Such dir ' ne andere Spielwiese, gibt ja genug Platz auf dieser Erde.
3
#22 Xldeglucke80
4.3.15, 22:27
@MissLola:
Danke für Deine netten Worte und den herzlichen Empfang.
Glucke1980: Nein, ich bin nicht SunSonne. Falsch geraten. Vielleicht kommst Du aber noch darauf... ;)
2
#23
4.3.15, 22:31
@Xldeglucke80: Bin beeindruckt - das ist ja mal eine Idee für einen Namen! Hätte fast von mir sein können! ;-)
6
#24
5.3.15, 08:07
Wünsche allen noch einen wundervollen Tag!

Xldeglucke80: ich wünsche dir mehr Liebe in deinem Leben - wirklich.
Du hast gestern - an deinem allerersten Tag - von 17:38 bis 00.11 unter deinem sehr fragwürdigen neuen Namen nur ausgeteilt.

Sobald ich einen Scrooge rieche, muss dieser leider VOR meiner Türe bleiben, denn zum Streiten ist mir meine Zeit zu kostbar.

Aus diesem Grunde habe ich vorhin deine bestimmt sehr sorgfältig an mich formulierte PN ungelesen gelöscht.

Es interessiert mich in keinster Weise, wer du bist oder was du mir mitteilen wolltest. Ich bin mir sicher, dass deine deinem vorherigen streitbaren Auftreten zufolge an mich gesandte PN mit Gift und Galle versetzt war. Behalte dies doch gerne für dich und lerne das Leben lieben, dann wird auch Schönes zu dir zurückkommen.
7
#25 Insommnia
5.3.15, 09:29
@MissLola:

Aber Hallo: Das ist ja wohl eine sehr interessante Info, gut bekannt gemacht und noch besser "beantwortet".

Dank @MissLola, das gefällt mir.
9
#26 Xldeglucke80
5.3.15, 10:21
@MissLola:
Wie bitte was??? Ist das die neue Strategie?? Lügen zu verbreiten, wenn man einen User nicht mag?? Wo habe ich gestern was verteilt?
Ich habe Dir eine PN geschrieben. Das ist richtig. Aber warum lügst Du? Ich habe Dich gefragt warum Du mich hier angreifst und mir in Deinem Kommentar #21 nahelegst, hier zu verschwinden. Das fand und finde ich einfach nur dreist von Dir.
Ich habe es als PN geschrieben weil ich es nicht hier unter dem Tipp als Kommentar austragen wollte. Wie es aussieht, verträgst Du keine Kritik. Sonst hättest Du auf meine PN angemessen reagiert. Deine Reaktion zeigt mir im Grunde nur, daß Du nicht daran interessiert bist etwas aufzuklären sondern einfach nur andere gegen einen User zu hetzen willst, den Du nicht magst.
Ich habe gestern Einiges kommentiert. Das ist auch richtig. Aber ich bin in keinem einzigen Kommentar beleidigend oder ausfällig geworden. Gift und Galle hast allein DU versprüht. Aber Deine Kommenare sprechen für sich.

Ich könnte die PN auch hier in die Kommenarfunktion reinkopieren. Dann würde man sehen wie ich darin, lt. Deiner Behauptung "Gift und Galle" versprühe. Dann würde man sehen wie Du hier lügst um gegen mich mobil zu machen. Denn ich habe die PN noch. Doch da ich eigentlich nicht auf Streit aus bin lasse ich es bleiben. Ich habe wie oben bereits geschrieben, nur auf Deinen Kommentar #14 reagiert.

Insommnia:
Gut bekannt gemacht??? Was? Daß ich eine PN geschrieben habe? Ist das denn auch verwerflich? Darf ich mich gegen solche Anfeindungen wie die von MissLola nicht wehren?

Ihr seid ja echt putzig. Es ist geradezu lächerlich wie ihr euch auf mich eingeschossen habt. Aber macht nur weiter... das interessiert mich nicht. Von euch lasse ich mich nicht mobben.
3
#27 Xldeglucke80
5.3.15, 10:52
Oh! beim nochmaligen Durchlesen habe ich bemerkt, daß ich mich etwas vertan habe.
...."Ich habe wie oben bereits geschrieben, nur auf Deinen Kommentar #14 reagiert."...
Ich meinte nicht Kommentar #14 sondern Kommentar #21.
3
#28 michelleh
5.3.15, 11:48
Schöne Idee. Noch eine Ergänzung von mir: Wer es vegan mag, kann auch Sojajoghurt nehmen statt Quark.
2
#29
6.3.15, 10:55
Hallo, Glucke,
wir werden diese Bananen am Wochenende ausprobieren. Freund Alde hat diese Woche neben Muffinteigpackungen verschiedene Streuselmischungen im Angebot, kunterbunt. Freu mich schon drauf, erinnert mich an Volksfeste und Kirchweihbuden, lecker. :)))
2
#30 lady9885
6.3.15, 13:51
Ich weiß auch schon wie ich diese Bananen verspeisen werde hehe, mit viel Krokant bestreut und vorher in Naturjoghurt getunkt.
2
#31
6.3.15, 14:25
@MissLola: kunterbunte Streusel sehen bestimmt super aus, gut dass du es sagst, dann schau ich noch bei Aldi rein :)
2
#32
6.3.15, 14:26
@lady9885: mmh mit Krokant sicher auch sehr lecker, mit Naturjoghurt hab ich noch nicht probiert, schmeckt aber sicher auch lecker.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen