Leckere Salatsoße mit Mayonnaise

Tipp: Wenn das Mayo-Glas fast leer ist, einfach alle Zutaten dort hinein und schütteln.

Dieses leckere Dressing mit Mayonnaise habe ich mir bei der Mama einer Freundin abgeschaut:

Etwas Mayonnaise mit Wasser verrühren (nicht zu viel; am besten langsam das Wasser zur Majo laufen lassen) und dann entweder frische Kräuter oder diese "Salat Fix" hinzugeben. Alles gut verrühren und über den Salat geben. Geht schnell und schmeckt gut.

Tipp: Wenn das Mayo-Glas fast leer ist, einfach alles dort hinein und schütteln.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Sauce Vinaigrette
Nächstes Rezept
Schnelles Dressing für gemischte Salate
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Salattorte
Salattorte
35 18
Norddeutscher Kartoffelsalat
33 12
Schnittlauchsalat
16 6
Leere Olivenölflasche sinnvoll nutzen
Leere Olivenölflasche sinnvoll nutzen
19 22
3 Kommentare

Rezept online aufrufen