Leckerer Schokopudding mit natürlichen Zutaten

Leckerer Schokopudding mit natürlichen Zutaten
3
Fertig in 

Zutaten

  • 500 ml Milch
  • 50 g Speisestärke
  • 40 g Kokosblüten-Zucker
  • 10 g Kakaopulver

Zubereitung

Zutaten mit wenig Milch anrühren, restliche Milch zum Kochen bringen, die Masse einrühren und kurz aufkochen.

Ich koche den Pudding immer in der . Auf höchster Stufe kocht die Milch schon nach knapp 4 Min.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Fruchtiger Orangenpudding aus dem Schnellkochtopf
Nächstes Rezept
Kürbispudding Schoko-Orange
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Luxusvariante statt Kakaopulver ganz dunkle Schokolade in der Milch auflösen.
Das klingt ja richtig lecker! Auch der Zusatztip von sabon gefällt mir!
@Maeusel: der ist wirklich sehr lecker, u.mit dem Kokosblütenzucker auch noch gesund

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!