Leckerer Spaghettisalat in 10 Minuten

Leckerer Spaghettisalat in 10 Minuten
Fertig in 

Zutaten

  • 500 g Spaghetti
  • 3 rote Paprika
  • 2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft
  • 1-2 Zwiebel
  • 15 Tropfen Tabasco
  • 3 EL Sojasoße
  • 1 Fl. Schaschliksoße
  • 1 Glas Miracle Wip Balance

Zubereitung

  1. Die Spaghetti 2 mal durchbrechen, so dass 3 gleichgroße Teile entstehen und ins kochende Wasser tun.
  2. In der Zeit Paprika und Zwiebeln würfeln, alles in einer Schüssel vermengen und unter die gekochten Spaghetti mischen.

Kann man eigentlich mit jeden Nudeln machen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Geflügel-Reissalat
Nächstes Rezept
Bayrischer Krautsalat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Hallo,hört sich lecker an der Salat, werde ich mal ausprobieren. Wir machen den Spaghettisalat immer so, der ist auch sehr lecker:
500 g Spaghetti zweimal durchbrechen, kochen und abkühlen lassen.
6 EL Öl
6 EL Essig
2 EL Maggi
4 EL Zitrone
2 TL Zucker
Salz und Pfeffer mischen
200 g Kochschinken (kann man auch weglassen)
2-3 Stangen Lauchzwiebeln
2 rote Paprika
und Schnittlauch dazu geben, alles vermischen und noch mal abschmecken.
Grüße und guten Appetit!!!
Na 10 Min. kochzeit ist aber schon ein wenig kurz, da sind die Nudeln ja noch ganz hart. Ich mags lieber etwas weicher, da schmeckts auch besser.
Liebe(r) Texaner, ich weiß ja nicht was Du für Nudeln hast, aber Spaghetti brauchen nur 8-10 Min.Und eigentlich gings ja nicht um die Kochzeit sondern um das Rezept. Du kannst von mir aus auch Nudeln eine halbe Std. kochen :-)))

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!