Leckeres Dressing - fruchtig und scharf

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Durch ein Experiment habe ich folgendes Rezept erfunden, dass jeden Eisbergsalat zum Knaller macht:

Zunächst den Saft einer Zitrone mit zwei Teelöffeln Sahne, Creme fraiche oder Joghurt mischen, dazu Petersilie und Dill sowie Honig, süßen Senf (Weißwurstsenf) und Chilisoße mischen. Wenn man dann noch eine Zwiebel in ganz feine Scheiben schneidet und unter den Salat mischt, hat man ein ganz feines Fressi. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
10.3.06, 12:59
was is denn Chili-Sauce?
#2 Sarah
21.4.07, 17:01
Mhh, ich habe das Dressing ohne Chili gemacht und es hat super zum Kopfsalat gepasst. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen