Leckeres Steak mit Senfzwiebelkruste

Voriger Tipp Nächster Tipp
47×
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Koch- bzw. Backzeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Ich habe noch nichts über meinen Favorit hier gefunden und dachte, ich stell euch mal das Steak der etwas anderen Art vor:

Zutaten

Zubereitung

  1. Die Steaks klopfen von beiden Seiten.
  2. Die Zwiebel hacken und mit dem Senf in eine Schüssel tun, etwas Mehl dazu und das ganze zu einer Masse umrühren.
  3. Die Steaks würzen und auf eine Seite jeweils 2-3 EL Senfmasse geben und glattstreichen.
  4. Öl in der erhitzen und die Steaks mit der Senfseite zuerst hineinlegen. Ca. 5 Minuten braten dann umdrehen, der Senf sollte jetzt eine leicht gebräunte etwas festere Kruste haben.
  5. Von der anderen Seite noch mal braten bis kein Saft mehr austritt.

Dazu schmecken Kartoffen, Bratkartoffeln oder Röstis.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti