Nach gründlicher Reinigung und Entfernung der Etiketten verwende ich leere Cremetöpfchen weiter.

Leere Cremetöpfchen weiterverwenden

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sicher hat die eine oder andere von Euch auch das eine oder andere leere Cremetöpfchen übrig... Nach gründlicher Reinigung und Entfernung der Etiketten verwende ich diese Tiegelchen weiter...

...es gibt unzählige Möglichkeiten der Nutzung z.B. zum Aufbewahren von Druckknöpfen, Häkchen, Sämereien, Gewürzen, die nach Befüllen der Gewürzdosen noch im Beutel sind und das Aroma sonst verlieren würden

...oder aber auch um selbst eigene Gewürzkreationen zuzubereiten

...Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

...dies soll nur mal ein kleiner Denkanstoß sein

...vielleicht kommt mir bei Euren Kommentaren auch noch die eine oder andere Idee

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


3
#1
12.12.12, 02:23
ich nehme auch alte make up tiegelchen zur Aufbewahrung von ohrringen oder Bastelzeug ! :-)
3
#2 Isabel
12.12.12, 07:07
In der Werkstatt gibt es genug Möglichkeiten, ebenso in der Garage und im Garten... Fahrradflickzeug, Blumensamen, Schneckenkorn...
1
#3
12.12.12, 21:56
ich habe auch noch nie eine leere Niveadose weggeworfen ... die Möglichkeiten der Weiterverwendung sind so unendlich wie das Universum ;o)
8
#4
12.12.12, 22:07
Ich oute mich jetzt.
Ich nehme gerne im Sommer ein leeres Döschen mit etwas Wasser drin, wenn ich ins Schwimmbad gehe und eine rauchen möchte. Da kommt dann alles rein und hinterher in den Müll zuhause.
1
#5
13.12.12, 00:09
Ich habe soeben wieder ein leeres Döschen gehabt und habe da jetzt ein helleren und ein dunkleren (Fehlkauf) make up ton drin gemischt und gleich drin gelassen ....welche Frau mag nicht mehr viieeellee kl. Dößchen für schminke oder halt Klimperkram.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen