Leere Cremetöpfchen weiterverwenden

Leere Cremetöpfchen weiterverwenden

Sicher hat die eine oder andere von Euch auch das eine oder andere leere Cremetöpfchen übrig... Nach gründlicher Reinigung und Entfernung der Etiketten verwende ich diese Tiegelchen weiter...

...es gibt unzählige Möglichkeiten der Nutzung z.B. zum Aufbewahren von Druckknöpfen, Häkchen, Sämereien, Gewürzen, die nach Befüllen der Gewürzdosen noch im Beutel sind und das Aroma sonst verlieren würden

...oder aber auch um selbst eigene Gewürzkreationen zuzubereiten

...Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

...dies soll nur mal ein kleiner Denkanstoß sein

...vielleicht kommt mir bei Euren Kommentaren auch noch die eine oder andere Idee

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Plastiktuben restlos entleeren
Nächster Tipp
Alte Jeans - weiterverwerten - neue Möbel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

ich nehme auch alte make up tiegelchen zur Aufbewahrung von ohrringen oder Bastelzeug ! :-)
In der Werkstatt gibt es genug Möglichkeiten, ebenso in der Garage und im Garten... Fahrradflickzeug, Blumensamen, Schneckenkorn...
ich habe auch noch nie eine leere Niveadose weggeworfen ... die Möglichkeiten der Weiterverwendung sind so unendlich wie das Universum ;o)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!