Leere Swiffer Boxen für feuchte Bodenreinigungstücher weiter benutzen

Leere Swiffer Boxen für Reinigungstücher weiterbenutzen

Die Boxen der feuchten Swiffer Bodenreinigungstücher sind sehr hochwertig hergestellt. Deshalb ist es sinnvoll, diese nicht zu entsorgen, sondern noch weiter zu benutzen.

Nach dem Entfernen des umlaufenden Klebebandes (was sehr leicht und ohne Kleberückstände geht), hat man eine total neutrale Box mit durchsichtigem Deckel, der den Inhalt staubfrei und vor Nässe schützend, aufbewahrt.

Sehr gut zu gebrauchen für Legos, Spielkarten, Batterien, Nähzeug, Bänder, Stifte, Strohsterne, Briefmarken und allen Kleinkram, für den man keinen richtigen Platz hat. Und da Seltenes selten ist, und folglich selten gebraucht wird, empfiehlt es sich auf seinem Rechner Notizen zu machen, wo sich was befindet.

Ihr werdet sicherlich noch viele Ideen haben, wie man die Boxen noch anderweitig nutzen kann.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sonnenschutzmittel im nächsten Sommer weiterverwenden
Nächster Tipp
Müsli oder Chips Dosen als Geschenkverpackung nutzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!