Lesezeichen selbstgemacht: Foto laminieren

Gestern brauchte ich dringend kurzfristig ein Geschenk, weil ich unverhofft eine Geburtstagseinladung bekam. Ich wusste, dass das Geburtstagskind gerne liest, hatte auch noch ein originalverpacktes Buch da. Dafür habe ich ein Lesezeichen gebastelt. Aus meiner Fotosammlung suchte ich ein altes Kinderbild von ihr heraus, schnitt es auf die Maße 4 mal 15 cm zu, laminierte es. An einem Ende kam mit dem Locher ein Loch hinein und durch das Loch zog ich ein hübsches Band mit einem Anhänger, habe es verknotet und fertig . Sie hatte Tränen der Rührung in den Augen, als sie dieses alte Foto in der neuen Form wiedersah.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch
Nächster Tipp
Geschenke verschönern per Computer
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

sehr süße idee. daumen hoch!
Sehr gute Idee, richtig lieb gemacht. Dickes Lob!
Dankeschööööööön.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!