Luftige Semmelknödel mit Eischnee

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Semmelknödel werden schön luftig, wenn man etwas Eischnee unter die Knödelmasse hebt.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
9.6.10, 21:42
Das werde ich morgen gleich ausprobieren,wir essen sehr gerne
Semmelknödel.
Danke für den Tipp !
#2
10.6.10, 13:18
Ich geb immer ein wenig mineralwasser (mit kohlensäure) dazu, dann werden sie auch schön locker
#3
30.1.12, 10:28
Hallo,
Ja super, werde das mit dem Eischnee das nächste mal auch ausprobieren...............und dann auch mit Mineralwasser! Bin gespannt ob es da einen Unterschied gibt!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!