Luftpolsterumschlag weiterverwenden 1
2

Luftpolsterumschlag weiterverwenden

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Teile von gebrauchtem Luftpolsterumschlag kann man gut weiterverwenden.

Wenn man als Empfänger eine Waren- oder Büchersendung erhält, so wurde diese meist in einem Luftpolsterumschlag verschickt. Leider kann man den Umschlag manchmal aber doch nicht in seiner Ursprungsform weiterverwenden, weil er durch den zurückgelegten Postweg zu sehr "mitgenommen" wurde, oder beschädigt ist.

Wenn man allerdings vorsichtig die "Papierhülle" entfernt, so kann man die zum Vorschein kommende Luftpolsterfolie prima herauslösen. Diese kann man dann nehmen, um Bücher etc. auch in normalen Umschlägen sicher zu versenden.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Kaffeesatz clever weiterverwenden

Kaffeesatz clever weiterverwenden

40 37
Fotokalender weiterverwenden

Fotokalender weiterverwenden

5 4
Tipp zum Wassersparen - Kochwasser weiterverwenden

Tipp zum Wassersparen - Kochwasser weiterverwenden

31 118
Spargelkochwasser einfrieren - weiterverwenden

Spargelkochwasser einfrieren - weiterverwenden

1 4
Marmeladen- und Gurkengläser weiterverwenden

Marmeladen- und Gurkengläser weiterverwenden

21 17
Spülschwämme länger weiterverwenden

Spülschwämme länger weiterverwenden

16 28
Seifenreste sinnvoll weiterverwenden

Seifenreste sinnvoll weiterverwenden

9 21
Werbetüten/Einkaufstüten aus Pappe weiterverwenden

Werbetüten/Einkaufstüten aus Pappe weiterverwenden

17 6

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti