Malen und Basteln für Kinder: Tapetenmusterbücher

Malen und Basteln für Kinder: Tapetenmusterbücher

Bei vielen Tapetenhäusern und Raumausstattern gibt es kostenlos ältere Tapetenmusterbücher. Einfach mal nachfragen!

Auf dem schönen Papier kann man prima malen, Pappkartons damit tapezieren oder schöne bunte Flieger falten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ausfransen von Dekobändern verhindern
Nächster Tipp
Früchte der Baumhasel für Dekozwecke nutzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Ich habe früher immer die Tapetenreste als Malpapier für meinen Sohn benutzt. Aber alte Tapetenmusterbücher finde ich eine klasse Idee!!!! Daher von mir alle Daumen hoch!!!!!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!