Marmorschutz mit Sonnenblumenöl

Marmorschutz mit Sonnenblumenöl

Fensterbänke und Kacheln aus Marmor mit Sonnenblumenöl einreiben und danach blank polieren. (Wasser perlt dann daran ab!)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schwer zugängliche Bereiche am WC
Nächster Tipp
Glänzende Fliesen im Badezimmer mit Autoshampoo
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

super tipp!
keine blöden wasserflecken mehr auf der fensterbank nach dem fensterputzen!
Absolute Spitze. Danke für diesen Supertipp. Ich habe damit meine Fensterbänke behandelt. Jetzt perlt nicht nur das Wasser ab, sie sehen auch noch aus wie neu. Habe es gleich mal auf dem Wohnzimmertisch ausprobiert. Der ist auch hellem Marmor und war ganz stumpf geworden. Ist auch wieder wie neu und gleichzeitig unempfindlich gegen Glasränder. Ich bin begeistert.
Bitte nicht !!! Dieser Tipp ist leider Gift für Marmor, denn der Naturstein saugt sich mit der Zeit voll mit Oel und wird dann stumpf.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!