Marshmallows aus der Mikrowelle - die leckerste Creme, die es gibt.

Marshmallows aus der Mikrowelle

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein paar Marshmallows in eine Schüssel und ab in die Mikrowelle. Volle Power, nur ein paar Sekunden, man muss sie genau beobachten.

Wenn sie aufgehen und riesig werden, gleich rausholen. Jetzt sind sie die leckerste Creme, die es gibt. Gleich warm essen, sie werden wieder fest.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 knuffelzacht
18.8.10, 07:02
Das merke ich mir! Scheint eine herrliche Winterschweinerei zu sein!
#2 tessaiga
18.8.10, 19:19
hab ich auch schon gemacht, schaut cool aus wie die dinger wachsen und schmeckt supi
#3 Die_Nachtelfe
10.10.11, 15:50
schmeckt tausend mal besser, als die Dinger einfach so zu futtern
#4
10.10.11, 16:49
das würde ich soooo gern ausprobieren aber ich trau mich nicht ... hab Angst, dass die Marshmallows irgendwie explodieren oder so (lacht nicht) ... ich habe grossen Respekt vor Mikrowellengeräten (ich Feigling ich) ... seufz
#5
10.10.11, 19:30
Das klappt auch super mit Schokoküssen! Nur gaaaanz kurz! Kinder lieben es, wie sie aufgehen! :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen